2010

Naomi belegt beim Süd-Cup 2010 den 2. und Panja den 5. Platz.

31.10.2010
Landstuhl, IC (12 Starter)

6. Platz: Danimé-Naomi al Firdous
9. Platz: mata salamata’s Ghariba
12. Platz: Khayif U’Pashaba Fajuum
Für Ghariba gab’s zum Abschiedslauf einen schönen Pokal, mit „persönlicher Aufschrift“.
Und Panja hatte Glück im Unglück: sie wurde im 2. Lauf von ihrer Mitläuferin umgerannt, hat sich überschlagen und den Hasen (und die Orientierung) verloren. Zum Glück blieb sie baer unverletzt.


25.09.2010
Trautskirchen, DCS (20 Starter)

14. Platz: mata salamata’s Ghariba
19. Platz: Danimé-Naomi al Firdous
n.d. Khayif U’Pashaba Fajuum
Zum Abschied erhielt Ghariba eine große, orangene Rosette – wieder ohne Bild, dieses Mal aber wegen des schlechten Wetters (Regen, Regen, Regen…)

25.04.2010
Hünstetten, IC (15 Starter)

6. Platz: Danimé-Naomi al Firdous
7. Platz: Khayif U’Pashaba Fajuum
9. Platz: mata salamata’s Ghariba
…und wieder eine Abschiedstorte für Ghariba, aber dieses Mal mit Foto:

20.03.2010
Babenhausen, LCO (21 Starter)

Platz 9 – Khayif U’Pashaba Fajuum
Platz 10 – Danimé-Naomi Al Firdous
Platz 18 – mata salamata’s Ghariba
Ghariba wurde mit einer „Wurst-Torte“ verabschiedet. Leider haben wir es versäumt, dieses (für uns neue) Ereignis in einem Bild festzuhalten (und auf dem Heimfahrt hat der „Kuchen stark gelitten“…)

Panja (Rot) in Aktion, mit Khayif al Ramesha Tadanii (fotografiert von H. Kronsteiner)

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner